Themenfahrzeuge


Themenfahrzeuge spiegeln den individuellen Wunsch wider, etwas Einzigartiges als Design angefertigt zu bekommen. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt. Der Kunde äußert seine Vorstellung und wir setzen sie mit unserem kreativen Know-how um.

 

Cam Shaft Car Wrapping Vollfolierung Ferrari 458 Italia Nighthawk
Vollfolierung Ferrari 458 Italia Nighthawk

 

Stealthbomber wie bei diesem Ferrari 458 Italia Nighthawk, mit originalgetreuen Decal-Beschriftungen von Kampfjets, ist nur eine der gefragten Themenvarianten für Fahrzeuge. Dabei werden mit viel Liebe zum Detail Beschriftungen ausgewählt und bestmöglich platziert. Bei diesem Fahrzeug wurden über 8.000 3D-Nieten, die wir erstmals auf der IAA 2009 mit dem Hamann Victory der Weltpresse vorstellten, verklebt.

 

 

Cam Shaft Car Wrapping Vollfolierung Ferrari 458 Italia Camouflage
Ferrari 458 Italia Camouflage

Camouflage ist derzeit auch wieder im Kommen. Wir verfügen in unserer Datenbank über 60 verschiedene originale Camouflage-Muster, die nach Wunsch in die einzelnen Farben und Größen umgesetzt werden können. Sie entscheiden letztendlich, welches Design, welche Farbe und welche Größe verwendet werden. Bei diesem Ferrari 458 Italia wurden relativ große Flecken gewählt.

 

Cam Shaft Car Wrapping Vollfolierung Ferrari F430 F1 Spider Camouflage
Ferrari F430 F1 Spider Camouflage

Oder wie bei diesem Ferrari F430 F1 Spider mit einem recht hektisch-aggressiven Design in Matt-Weiß, zwei Grautönen und Matt-Schwarz. Eigentlich sollte Camouflage eher ungleichmäßig verteilt auf dem Fahrzeug platziert sein, doch hier bestand der Kunde auf der Symmetrie der angelegten Flecken.

 

Cam Shaft Car Wrapping Vollfolierung Porsche 997 Turbo Jack Daniels Design
Porsche 997 Turbo Jack Daniels Design

Dieser Kunde, ein bekennender Whiskey-Fan, erhielt seinen Porsche 997 Turbo im „Jack Daniel´s“- Design. Hierbei wurde unter anderem die von uns erstmals verwendete 3D-Verklebungstechnik angewandt. Die silberfarbenen Felgen erhielten zusätzlich eine matt-schwarze Lackierung, um das Gesamtbild abzurunden. Weitere Bilder hierzu finden Sie in unserer Galerie Themenfahrzeuge.