Molitor Racing Systems

Moli.jpg
3.jpg

MOLITOR RACING SYSTEMS

Als fortschrittlich-modernes Unternehmen setzt die Molitor-Racing-Systems GmbH auf stetige und konsequente Weiterentwicklung im professionellen Motorsport. Fortschritt und Leidenschaft gepaart mit jahrelanger Erfahrung und fundiertem Know-How sind die Basis für unser Handeln und unseren Erfolg.

Das Unternehmen setzt sich aus zwei Geschäftsbereichen zusammen: Unser Geschäftsbereich Racing beschäftigt sich mit Leidenschaft und Geschwindigkeit – unseren Fahrern, dem Rennteam und den Rennserien. Um die Organisation und Durchführung von Events und Rennveranstaltungen sowie die technische Beratung und Servicedienstleistung im Motorsport kümmern wir uns im Bereich Systems. Beide Bereiche werden unter der Dachmarke Molitor geeint.

Um diesem systematischen Unternehmensaufbau auch durch unseren Außenauftritt gerecht zu werden, haben wir uns entschieden unser Corporate Design zu erneuern. Im Zuge dieser Erneuerung wurde auch ein unterstützendes Farbleitsystem entworfen.

Bei allen Weiterentwicklungen und Fortschritten möchten wir jedoch nie unsere Wurzeln aus den Augen verlieren.
Im Folgenden haben wir einen kurzen Einblick in unsere Historie bereit gestellt.

Galerie Molitor Racing

molitor-racing.de

 

Zurück

563775_10150746932030180_273438495179_11894452_629847669_n.jpg
24hDubai19_12910JS_JS.jpg