Phoenix-Racing

Logo schwarz_weiß.jpg
20170520_124928.jpg

Leidenschaft, Teamwork, Akribie.

Seit der Gründung 1999 hat sich Phoenix Racing zu einer etablierten Größe im internationalen Motorsport entwickelt. Ob DTM, GT-Rennserien oder Langstreckenrennen – die Mannschaft von Teamchef Ernst Moser kann auf zahlreiche Erfolge und Meilensteine zurückblicken.

„Wir lieben die Herausforderung und den Wettbewerb. Und wir lieben den Erfolg. Das ist unsere Leidenschaft und Motivation. Das treibt uns an.“

Teamchef Ernst Moser

Supertourenwagen, DTM, Porsche Carrera Cup, 24 Stunden Nürburgring, 24 Stunden Spa-Francorchamps, ADAC GT-Masters, Blancpain Sprint- und Edurance Series, FIA-GT-Meisterschaft, VLN, Speedcar, Marathon-Rallyes – die Liste der Meisterschaften und Rennserien, in denen Phoenix Racing bereits aktiv war, ist ebenso eindrucksvoll wie jene der Automobilhersteller, mit denen das Team schon zusammengearbeitet hat: Aston Martin, Audi, Corvette, Opel, Porsche und Volkswagen.

Galerie Phoenix-Racing

Homepage phoenix-racing.de

 

Zurück

IMG_1238.jpg
Ni1.png