IronForce Racing

ironforce schwarz.jpg
GTM119_00647JS_ME.jpg

IronForce Racing

Wenn zwei positiv Verrückte über ihre Leidenschaft reden, kommt meistens was Gutes dabei raus. So war das auch bei der Entstehung von IronForce. Aber eins nach dem anderen…
Jan und Jean-Pierre haben schon oft darüber gesprochen, dass der Motorsport nicht mehr das ist, was er mal war: Echte Leidenschaft für Autos, Spaß am sportlichen Wettkampf und vor allem ein Spektakel für die Fans! Und anstatt sich einfach nur zu beschweren, haben die beiden sich kurzerhand entschlossen ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
Um das zu realisieren, bringen beide ihre Teams und ihre Kompetenzen mit ein: Jan stellt als Geschäftsführer von Team RING POLICE seine Crew und seine Motorsporterfahrung zur Verfügung, während Medienprofi Jean-Pierre als Geschäftsführer von JP Performance mit seiner Reichweite den Zugang zur Fanbase und zu den Sponsoren ermöglicht. Ziel ist es, gemeinsam als Team IronForce Professionalität, Nahbarkeit und Spaß im Motorsport zu verbinden.
Kommt uns an den Rennstrecken besuchen! Trefft uns, fragt uns, sprecht uns an. Wir bieten euch einen Blick hinter die Kulissen des Motorsports und werden den Sport wieder erlebbar machen.

Galerie IronForce

Webseite IronForce Racing

 

Zurück

GTM118_09114JS_TU.jpg
GTM119_26120JS_JS.jpg